Die Sonne schenkt jedem von Energie und Lebensfreude. Wie jedes Jahr freuen wir uns auf das Frühjahr und genießen, ob groß oder klein, die ersten so wohltuenden, warmen Sonnenstrahlen. Aber schon nach kurzer Zeit fangen die meisten von uns an, Schutz vor den UV Strahlen zu suchen, um im Garten die Lieblingsplätze zu beschatten.

Es sollte ein Produkt sein welches leicht zu bedienen ist und schönes Design mit großer Beschattungsreichweite verbindet.

Neues unter der Sonne. Umbrosa

In ganz besonderer Weise setzt der belgische Hersteller Umbrosa (Schatten) dieses Thema im Bereich der Beschattungen in Form, Design, leichter Handhabung und hoher Reichweite der Beschattung um. Für die Schirme werden nur hochwertige, erstklassig vor UV-Strahlung schützende Sonnenschirm-Tücher verwendet.

Die Produkte reichen von Wellness am Desjoyaux Pool, wo z.B. die Sonnenliege mit einem Rimbu Lotus oder Rimbu Venus-Schrim kombiniert werden kann, bis zur praktischen Terrassenbeschattung mit einem Spectra Square oder Round. Wer gerne nach Außergewöhnlichem Ausschau hält, findet genau das Richtige beim Modell Eclipse. Für Detailverliebte bietet Umbrosa den Infina an - pure Ästhetik in Round & Square.

Für die freie Inszenierung, angelehnt an Vorbilder aus der Natur, eignet sich der Icarus als Gestaltungsidee im Garten. Sehr schön ist die Leichtigkeit der Ingenua Segel, die es in verschiedenen Formen und Größen gibt. Das klassische Multitalent Paraflex, Wallflex ist leicht zu handhaben und beschattet jeden Garten, jede Dachterrasse und jeden Balkon. Paraflex Monoflex, Duoflex oder Multiflex in verschiedenen Farben kombiniert sind ein weiteres Highlight für die Sommerzeit.

Gerne beraten wir Sie in der Poolausstellung Langenfeld.